SCHLÜSSELDIENST FENSTERSICHERUN

FENSTERSICHERUN

Ebenso wichtig wie Türwächter sind Sicherheitsvorrichtungen für Fenster, da sie sehr anfällig für Wohnungsunterbrechungen im Erdgeschoss bzw. für alle Wohnungen sind. Aus dieser Sicht gehören auch die Terrassentüren zur Fensterkategorie.

Gefährdete Fenster

Die meisten Personen erlauben während des Tages absichtlich oder versehentlich das Neigen von mindestens einer Fenster- oder Terrassentür, die atmungsaktiv sein soll. Aber sie wissen nicht, dass das für Diebe nur eine Einladung ist, selbst wenn das Fenster zu ist. Dies ist keine allzu große Barriere für ein gut ausgebildetes Anti-eindring-System. Laut Kriminalstatistik betreten in einigen Fällen Diebe die Wohnungen im ersten und zweiten Stock über Balkone. Dies bedeutet, dass die Eigentümer ihre Fenster sichern müssen, um für ihre Sicherheit zu sorgen. Sobald der Spezialist eine Kommission stellt, nach der Erstellung einer echten Sicherheitsanalyse. Nicht-Fachleute erkennen nicht alle Schwächen von Fenstern oder Türen. Das Wissen eines Spezialisten auf diesem Gebiet wird hier benötigt, der aufgrund seiner Professionalität und Erfahrung Diebe und die wichtigsten, die notwendigen Mittel hat, um die Fenster.

Wie funktionieren Fenstersicherungen?

Fenster und Terrassentüren sind zweimal zu befestigen, d. h. von beiden Seiten. Normalerweise ist die Verriegelungsseite die Verriegelungsseite, aber die Scharnierseite ist genauso wichtig. In den letzten Jahren haben Diebe jedoch ihre Taktik geändert. Sie benutzen Pflastersteine, um das Fenster zu zerbrechen, eine andere Alternative war, ein Loch in die Fensterscheibe zu schneiden. Auf diese Weise konnte das Fenster von innen geöffnet werden, aber mit dem Aussehen von Verbundglasscheiben ist es nicht alles so einfach. Sogar die Fensterbolzen sind ein sehr schwieriger Diebstahlversuch. Aus diesem Grund haben Diebe auf eine andere Technologie gewechselt, nämlich die Hebeltechnologie. Bei diesem Verfahren mit einem stabilen Schraubendreher als Werkzeug kann es bei einem Fenster ausreichen. Außerdem hat er den Vorteil, daß er leicht transportierbar ist. Auf diese Weise kann ein Dieb schnell jedes Fenster erreichen und Klettern wäre kein Hindernis. So gibt es zur Zeit verschiedene Optionen für die Nachrüstung von Fenstern, die effizient, aber teuer sind:

• wäre es für einen geringeren Aufwand das Kastenschloss oder Hilfsschloss, das das Schloss auf einfache, aber effiziente Weise konsolidiert oder

• Eine Alternative wären die Stangenschlösser, weil sie komplexer sind und das Fenster oder die Tür zur Terrasse 4 Wege sichern: von unten, von innen und außen.

Warum wirkt so eine Fenstersicherung?

In den meisten Fällen verwendet das Anti-intrusion-System zuerst das Werkzeug mit dem Hebel für den unteren Teil. Sie bilden einen Spalt, dann arbeiten Sie daran, die Fensterverriegelung schließlich zu brechen, wenn der Hebel betätigt wird. Aber die Verriegelung der Box ist nicht so einfach zu knacken, weil ein Block der Stange verhindert, dass der Luftspalt erzeugt wird. Außerdem kann die Seite des Scharniers oder die Seite des Fensterscharniers gesichert werden. Teleskopstangen, die im Mauerwerk verankert sind, bieten auch einen guten Schutz. Die professionelle Einrichtung ist die wichtigste für die Bewohner.

Autor:
Thomas Gronder